Neugeborenenshooting Giessen | Babyfotograf Frankfurt, Newbornshooting Nidda

Dieses hübsche Baby kam wie auch die meisten Babies in den ersten zwei Wochen nach der Geburt zu mir. Der süße Zwerg musste sich noch etwas von der Geburt erholen und war deswegen noch sooo verschlafen und müde. Das ist für mich optimal, denn wenn die Mäuse so friedlich schlafen, kann ich viele wunderschöne Erinnerungen schaffen. Ich habe natürlich nicht nur den kleinen Schatz fotografiert, sonder auch ein paar Familienfotos und Geschwisterfotos gemacht.

babyfotograf in frankfurt

babyshooting in nidda

babyshooting nidda

exklusive bilder in frankfurt

familienshooting nidda hessen

katharina herzen fotograf nidda

kinderfotograf friedberg

kinderfotograf in friedberg

neugeborenenfotograf büdingen

neugeborenenfotograf in nidda

newbornshooting giessen hessen

newbornshooting hungen nidda

Zurück zum Blog