Baby Fotograf Grünberg | Neugeborenenfotograf Giessen | Babyshooting bei mir im Studio in Nidda

Manchmal möchten die Babys während des Neugeborenenshooting einach nicht schlafen, ich finde es überhaupt nicht schlimm. Denn mann kann auch im wachen Zustand sehr schöne Neugeborenenbilder machen. Süsse Bilder wenn das Baby gähnt oder lächelt oder sogar Grimassen macht.

Natürlich mache ich auch immer Geschwisterbilder, diese gehören immer zum Newbornshooting dazu wenn es größere Geschwister gibt. Die Eltern freuen sich über diese schöne Erinnerungen immer.

Familienbilder und auch Mama-Baby Bilder oder auch Papa-Baby Bilder sind auch immer ein großer Wunsch der frisch gebackener Eltern, diese mache ich immer währen des Neugeborenenshootings, denn die Babys werden soooo schnell groß und man möchte sich doch immer an diese süße Neugeborenenzeit erinnern.

Schaut euch bitte diesen hübschen Baby-Boy an. Er ist doch einfach zum knuddeln und seine große Schwester ist so stolz über ihren Bruder, während des Shootings wollte sie ihn immer knuddeln und küssen. Mega süß.

süsses-baby
süsser-junge-fotograf
baby-junge-outfit-shooting
mama-baby-foto
papa-baby-bilder
mama-baby-bilder
baby-körbchen-fotograf
große-schwester-baby-foto
geshwisterfoto-junge-mädchen
geburt-vorbereitungskurs
Zurück zum Blog